Freitag, 26. Oktober 2012

My Halloween Nails - made by Imperial Nails

Next week is Halloween. I really love this event. Unfortunately Halloween is not that popular in Germany, but it's getting better year by year. I was so happy that one of our discount supermarkets (LIDL) had a Halloween special this week, I bought the Trolli Glotzer, the Ghost chips and the Dracula theeth. I love it to give the children in my neighborhood sweets and it feels like more and more children visit my house :) 




Last monday i had an appointment in my Nailartsudio "Imperial Nails". And here is the result:



This was my inspiration, found at Nail Room 235
 


9 Kommentare:

Caro hat gesagt…

ohhh wie hübsch die nägel sind ;_;♥!!

Senya hat gesagt…

also wie immer ganz großes kino deine nägel <3

Connys World hat gesagt…

danke ihr lieben :)

Haru hat gesagt…

Aaaah!!
I bought those "Bubble-Gum"-CupCakes today (and the popcorn (●´ϖ`●)).

I hope they'll turn out fine, since I'm not quite skilled regarding the work inside of the kitchen |DD

I love your nails .w.! Especially the "graveyard" and the one with the tree (*´∀`*)

Catrin hat gesagt…

Deine Nägel sehen ja super aus *____* ♥

Ich muss mal schaun was ich mir heute drauf pinsel...~

& ja, ich freu mich auch dass Halloween hier zunehmend an Beliebtheit gewinnt...!! Aber es gibt immer noch so arg wenig Halloweenkram ;; steht nur überall schon Weihnachtszeug

burunestetigi hat gesagt…

Really its a great article so thanks. burun estetiği

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die Nägel sind meeega *.*
<3333

Mahoni hat gesagt…

das sieht ja toll aus :) Ich liebe Halloween und freue mich schon total drauf!

liebe GRüße

Rina hat gesagt…

Ich hab schon (fast) alles von Lidl ausprobiert haha~

Popcorn find ich fertig aber immer ziemlich eklig (; A;)

Die Schaumküsse sind ganz lustig :D

Und die Backmischung für Bubble Gum Cupcakes wird demnächst ausprobiert <3


Hübscher Nägel!
Mir gefallen die oberen allerdings besser, auch wenn ich diese spitze Form an mir selbst gar nicht mag.